e.Go

Urbane Mobilität steht vor großen Herausforderungen, denn unsere Innenstädte ersticken am Individualverkehr und dessen Emissionen.

Wir bei e.GO entwickeln gemeinsam mit Partnern aus der Forschung, der Wirtschaft und mit Stadtplanern Lösungsstrategien für die zukünftige Mobilität: On Demand-Angebote sowie Multimodalität und Verkehrsbündelung bei gleichzeitiger Emissionsfreiheit sind die entscheidenden Ansätze für lebenswerte Städte in der Zukunft, an denen wir heute schon arbeiten.

Der e.GO Life ist das ideale Stadtauto und der perfekte Zweitwagen für Kurzstrecken im urbanen Raum. Aufgrund seiner geringen Anschaffungs-, Betriebs- und Wartungskosten ist er zudem einer der günstigsten Kleinwagen überhaupt. Und gleichzeitig macht der e.GO Life viel Spaß: Der niedrige Schwerpunkt, das sportlich optimierte Fahrwerk und die ausgesprochen dynamische Beschleunigung schaffen ein einzigartiges Fahrerlebnis. Sein hohes Drehmoment vom Start weg bringt enormen Fahrspaß. Er ist (fast) so agil wie ein Sportwagen und dabei so praktisch wie ein normaler Kompaktwagen.

Ansprechpartner:

Hicri Turgut
Verkaufsberater
Telefon: 0209 36000-34
E-Mail: Hicri.Turgut@green-city-hub.de

Partner Homepage